• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fischsuppe

Bibi Barschberg
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ein Servus an alle Barschalarm-Mitglieder,

zu meiner Person: Micha aus Berlin-Buckow, 30 Jahre jung und wie alle hier bin ich begeistert vom Fischfang mit der Handangel. Ich muss schon sagen: die Barschalarm-Seite ist verdammt gut gelungen, ebenso wie dieses Forum mit den ganzen Infos. Hut ab Herr Dietel !!! Also bis demnächst

:D
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
viel spaß hier...
ist echt ne super seite :D ...
bin auch froh, dass ich diese seite letztes jahr entdeckt habe...
 

Oben