• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

GregKeilof

Gast
Hab nach dem Regen schon befürchtet, dass diese Meldung bald wieder kommt....
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ja, ist beinahe amtlich & zudem sehr zuverlässig. Hilft im Prinzip nur, was Herr Tidow vorschlägt.

Allerdings höchst kompliziert & komplex in der Umsetzung.
Glaube daher nicht wirklich an eine zeitnahe Realisierung.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Dass sich daran zeitnah (oder überhaupt irgendwann) etwas ändert, halte ich für utopisch - und im Grunde genommen hat Berlin ja auch andere Probleme.
Mich nervt dabei nur, dass man den Berliner Anglern einerseits so hohe Auflagen zum Schutz der Fische und Natur macht und andererseits das regelmäßige Verrecken von Fischen (und wahrscheinlich auch zahlreichen anderen Kleinstlebewesen) billigend in Kauf nimmt.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ja, volle Zustimmung. Wird erstmal der kleinste überschaubare Faktor genommen. Ist doch immer so.
 

Oben