1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fischige Grüße aus Heidelberg

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von aspiusfan, 22. Juli 2015.

1. aspiusfan

aspiusfan Dr. Jerkl & Mr. Bait

11
    Likes erhalten:
    139
    Hallo Forumsmitglieder/ -innen,

lese nun schon seit mehreren Monaten als "Gastleser" und habe mich nun angemeldet. Wie sich das so gehört, ein paar kurze Worte zu meiner Person und zu meinem Angeln.

Ich lebe in Heidelberg, studiere Lehramt in den Fächern Geographie und Spanisch an der Uni hier und betreibe mit meinem Bruder zusammen ein Unternehmen in der der fair trade Schmuckbranche. Geangelt, habe ich seit ich fünf Jahre alt bin und bis auf zwei Jahre in der Jugend (Flausen im Kopf) eigentlich immer. Am Bodensee noch viel auf Bodensee"micro"barsche und Hechte, hier in Heidelberg mit meinem Angelkumpel Nicho hat sich das etwas verändert.

Mitllerweile fische im Neckar um Neckargemünd, Heidelberg, Mannheim und dem Rhein und seinem Altarmen von Mannheim-Sandhausen bis Altlußheim.

Meine Zielfische im Neckar sind: Wels, Rapfen, Barben, Karpfen, Döbel
    im Rhein: Zander, Hecht, Rapfen und Barsch

Am liebsten sind wir mit den Bellyboaten unterwegs, unternehmen aber auch gerne Ausflüge in die nahegelegene Pfalz, wo die Aufklärung bezüglich des Nachtangelverbots offensichtlich schon weiter voran geschritten ist als in BW...
    Freu mich drauf, an den bereits mitgelesenen Threads humorvoll - konstruktiv teilzunehmen.

Viele Grüße

Simon

2. TackleKing

TackleKing Dr. Jerkl & Mr. Bait

10
    Likes erhalten:
    27
    Hallo Simon und willkommen! Auf ein paar nette Kommentare von Dir, hau in die Tasten :D

3. MOORLA

MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

29
    Likes erhalten:
    147
    Hi und herzlich willkommen nach Heidelberg.
    Danke für deine ausführliche Vorstellung Simon.
    LG Alex

4. Kev

Kev Echo-Orakel

2
    Likes erhalten:
    2
    Hallo Simon,

herzlich willkommen. Ich bin aus deiner unmittelbaren nähe und habe die gleichen Hausgewässer. Bin darauf sowohl vom Boot als auch vom Ufer unterwegs. Vielleicht läuft man sich mal über den Weg?

Viele Grüße

Kev

5. AFE

AFE Master-Caster

24
    Likes erhalten:
    412
    Wilkommen und Grüße aus Berlin

Alex

6. Rockbertowitsch

Rockbertowitsch Keschergehilfe

3
    Likes erhalten:
    0
    Moin Simon,
    auch von mir n schallendes Hallo :mrgreen:
    Befische seit nem Jahr die selben Gewässer... demnach könnte man sich mal über den weg laufen :lol:

bis dann

Diese Seite empfehlen