• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Aspire99

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kamp-Lintfort
hallo leute

habe mal in der Blinker sonderausgabe "Raubfische" gelesen, dass man grosse barsche auch mit fischfetzen auf grund nachstellen kann. es soll im sommer und herbst so ziemlich efektiv sein. daher wollte ich mal fragen, ob jemand hier im forum schon damit seine erfahrungen gemacht hat?
 

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
hi
ne noch nicht drauf gefangen ich will vielleicht mal unter der oberfläche versuchen aber wenn dann zupfen und vielleicht etwas lockstoff
ich werd mal versuchen wenn heiß ist und ich die fische aus dem wasser springen sehe
 

mcfloppi

Angellateinschüler
Registriert
18. November 2003
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Is halt die Frage,is bei dir Strömung?
Bei Strömung reicht es meiner Meinung nach das Ding einfach aufem Grund liegen zu lassen,ansonsten ist Zupfen damit u.U. unschlagbar!!!
Aber auch mit Wurm klappt das prima...
 

Spingott

Belly Burner
Registriert
8. März 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
wenn auf Gummi oder kleine Wobler nichts geht, why not! Kannst aber auch an der schlanken Pose die Fetzen grundnah übern See treiben lassen...
 

Aspire99

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kamp-Lintfort
Spingott schrieb:
wenn auf Gummi oder kleine Wobler nichts geht, why not! Kannst aber auch an der schlanken Pose die Fetzen grundnah übern See treiben lassen...

das ist es ja auch, dass ich schon seit wochen keinen barsch fangen konnte.
alles mögliche ausprobiert, nur leider habe ich keine möglichkeit mit dem boot zu angeln:(. deswegen bin ich jetzt auf diese idee mit fetzen gekommen
 

Spingott

Belly Burner
Registriert
8. März 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
mit dem Wind vom Ufer aus - falls der See ne ziemlich einheitliche Tiefe hat. Deshalb ja Pose, damits schön treibt... du machst das schon - und denk an das Foto!
 

Oben