blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 13.091
Hallo,
mein ältester Sohn - aktuell in Berlin lebend- rief mich gerade an, um mir mitzuteilen, dass er den Fischereischein machen möchte und wollte wissen, wie das geht.....
Meine eigenen Erfahrungen mit dem Jahrzehnte zurückliegendem Kurs sind nicht die besten : überheizte, zigarettenrauchgeschwängerte Räume mit Dozenten nahe der dementen Verwirrtheit, skurrile Wurfübungen mit definierten Gewichten auf eine Zielscheibe. Das will ich ihm ersparen.
Selbstverständlich
hat er neben großem Respekt vor der Natur und den Fischen ein mehr als ein solides Basiswissen - er muss aber halt die Prüfungsfragen abarbeiten.
Die Idee : Ein Online-Kurs als Weihnachtsgeschenk für ihn - quick and dirty.
Hat jemand hiermit Erfahrungen ?
www.fishing-king.de
Und: Gibt es diese unsäglichen "Wurfübungen" noch ? Oder ist die Prüfung mit der Theorie durch ?
Gruß
BM
mein ältester Sohn - aktuell in Berlin lebend- rief mich gerade an, um mir mitzuteilen, dass er den Fischereischein machen möchte und wollte wissen, wie das geht.....
Meine eigenen Erfahrungen mit dem Jahrzehnte zurückliegendem Kurs sind nicht die besten : überheizte, zigarettenrauchgeschwängerte Räume mit Dozenten nahe der dementen Verwirrtheit, skurrile Wurfübungen mit definierten Gewichten auf eine Zielscheibe. Das will ich ihm ersparen.
Selbstverständlich
Die Idee : Ein Online-Kurs als Weihnachtsgeschenk für ihn - quick and dirty.
Hat jemand hiermit Erfahrungen ?
Angelschein Berlin: Online zum Fischereischein
Schnell und sicher zum Angelschein in Berlin. ✅ Mit dem Onlinekurs durch die Fischerprüfung. ✅ Fischereiprüfung online machen mit Fishing-King
Und: Gibt es diese unsäglichen "Wurfübungen" noch ? Oder ist die Prüfung mit der Theorie durch ?
Gruß
BM