Fischenbb - Fischen / Angeln in Berlin Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fischenbb

Barsch Simpson
Registriert
18. August 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Website
www.youtube.com
Ein Herzliches hallo,

was soll ich sagen ich Angel gern... aber das ist hier wohl nix neues..

Habe mich hier angemeldet um mit Petri freunde aus Berlin und Brandenburg in Kontakt zu kommen und um Ideen und auch Top Angel Gewässer austauschen zu können.

In meinen Youtube Channel: Fischen Berlin Brandenburg http://www.youtube.com/user/fischenbb stelle ich euch die Berliner und Brandenburger Gewässer und dessen Fischbestand vor. Soweit Petri mit mir ist..

Freue mich hier zu sein..
Die besten grüße

Fischenbb - Fischen / Angeln in Berlin Brandenburg

ps. die nächsten tagen kommen neue Angel videos mit der Hero2 Cam in EGO Modus...

ich würde mich sehr freuen wen ihr auf meinen Kanal den Abo Button mal etwas quält.. der liebt das.. ;)
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Also deine Videos sind ja jetzt nicht so toll. Gerade das mit dem rapfen ist ein wenig komisch. Was hast du mit dem rapfen gemacht? Und 6kg halte ich ehrlich gesagt für übertrieben. 6 pfd vllt.
 

Oben