1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fischenbb - Fischen / Angeln in Berlin Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von fischenbb, 18. August 2012.

  1. fischenbb

    fischenbb Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ein Herzliches hallo,

    was soll ich sagen ich Angel gern... aber das ist hier wohl nix neues..

    Habe mich hier angemeldet um mit Petri freunde aus Berlin und Brandenburg in Kontakt zu kommen und um Ideen und auch Top Angel Gewässer austauschen zu können.

    In meinen Youtube Channel: Fischen Berlin Brandenburg http://www.youtube.com/user/fischenbb stelle ich euch die Berliner und Brandenburger Gewässer und dessen Fischbestand vor. Soweit Petri mit mir ist..

    Freue mich hier zu sein..
    Die besten grüße

    Fischenbb - Fischen / Angeln in Berlin Brandenburg

    ps. die nächsten tagen kommen neue Angel videos mit der Hero2 Cam in EGO Modus...

    ich würde mich sehr freuen wen ihr auf meinen Kanal den Abo Button mal etwas quält.. der liebt das.. ;)
     
  2. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also deine Videos sind ja jetzt nicht so toll. Gerade das mit dem rapfen ist ein wenig komisch. Was hast du mit dem rapfen gemacht? Und 6kg halte ich ehrlich gesagt für übertrieben. 6 pfd vllt.
     

Diese Seite empfehlen