1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fischen um Göteborg

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von rheinfischer, 23. Dezember 2006.

  1. rheinfischer

    rheinfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    Ich plane im Sommer 10 Tage Urlaub in Südschweden. Da ich und meine bessere Hälfte mit dem Flugzeug anreisen,suche ich ein Gewässer bis 75km Entfernung von Göteborg. Hat jemand nen Tipp?? Frohe Weihnachten :D allen Raubfischfreaks!!!! Reinfischer
     
  2. Dendroaspis

    Dendroaspis Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wetterau
    Ich war mal am Vättern angeln. Hab da Hechte gefangen, so bis 80cm. Wie du bestimmt weisst, liegen Vänern und Vättern nah beieinander. Der Vänern müsste genauso gut für Hecht sein. Kannst da ja mal ein paar Buchten abklappern, wenn du im Sommer auf Hecht gehen willst?! DEN heissen Tipp hab ich allerdings jetzt nicht für dich, weils schon ziemlich lang her ist. Ich glaube aber, dass du in der Ecke gut an deinen Fisch kommen kannst!
    Ansonsten Petri und viel Spass in Schweden!
     
  3. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi rheinfischer,

    meine Antwort kommt spät, aber immerhin kommt noch eine ...

    Ich rackere schon seit einiger Zeit an einem schwedischen Gewässerverzeichnis, da solltest Du fündig werden:
    http://www.fisch-hitparade.de/anglerforum.php?f=195

    Wird noch weiter ausgebaut ... wenn ich mal wieder Zeit dafür finde. :)
     

Diese Seite empfehlen