1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fischen um Göteborg

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von rheinfischer, 23. Dezember 2006.

1. rheinfischer

rheinfischer Echo-Orakel

32
    Likes erhalten:
    0
    Ich plane im Sommer 10 Tage Urlaub in Südschweden. Da ich und meine bessere Hälfte mit dem Flugzeug anreisen,suche ich ein Gewässer bis 75km Entfernung von Göteborg. Hat jemand nen Tipp?? Frohe Weihnachten :D allen Raubfischfreaks!!!! Reinfischer

2. Dendroaspis

Dendroaspis Schusshecht-Dompteur

6
    Likes erhalten:
    0
    Ich war mal am Vättern angeln. Hab da Hechte gefangen, so bis 80cm. Wie du bestimmt weisst, liegen Vänern und Vättern nah beieinander. Der Vänern müsste genauso gut für Hecht sein. Kannst da ja mal ein paar Buchten abklappern, wenn du im Sommer auf Hecht gehen willst?! DEN heissen Tipp hab ich allerdings jetzt nicht für dich, weils schon ziemlich lang her ist. Ich glaube aber, dass du in der Ecke gut an deinen Fisch kommen kannst!
    Ansonsten Petri und viel Spass in Schweden!

3. Thomsen

Thomsen Gummipapst

18
    Likes erhalten:
    0
    Hi rheinfischer,

meine Antwort kommt spät, aber immerhin kommt noch eine ...

Ich rackere schon seit einiger Zeit an einem schwedischen Gewässerverzeichnis, da solltest Du fündig werden:
    http://www.fisch-hitparade.de/anglerforum.php?f=195

Wird noch weiter ausgebaut ... wenn ich mal wieder Zeit dafür finde. :)

Diese Seite empfehlen