Fischen mit Kunstköder an kommerziellen Forellenseen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Ne Lektion in Bescheidenheit und Demut schadet nie!

Hab jetzt drei Tage in Folge hart abgeschneidert an so nem See (kein Puff) hier in der Gegend. Macht nur härter :-D
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Nur Kukö und Einzelhaken!
Wie auch sonst am Forellenteich, ich habe da meist nichtmal Widerhaken dran.

Und Spoonzauber mit der BC macht endlos Bock finde ich. Man muss nicht allzuweit raus -das gegenüberliegende Ufer ist meist bei 50-60% der möglichen Wurfdistanz- und kann sehr schnell sehr große Bereiche abfischen.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
@Angelspass

Ich hätte ja auch nur ganz ordinär Würmer und Maden baden können. Das meinte ich.

Klar, Spoons an der BC macht wirklich Bock, zumal die auch gut zu werfen sind. Nur jetzt im Winter, wenn die Fische meist sehr zögerlich und vorsichtig beißen, ist die Fehlbissquote und diverse Aussteiger im Drill, schon ziemlich hoch. Aber immer noch besser, als vor der Glotze zu hocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben