1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fischen in Italien

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Pulse, 31. Oktober 2010.

  1. Pulse

    Pulse Barsch Simpson

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo an alle !

    Ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich nach Italien fahren (weiß aber noch nicht genau wohin), meine Frage ist jetzt wie es mit den Fischen dort ist ? Wo bekomme ich eine Lizens her ? Mit was fischt man da am besten ?

    Ich danke schonmal im voraus ..

    Gruß Pulse

    PS: Wollte auch mal an den Stränden gucken was da so geht villeicht hat ja jemand eine Ahnung :)
     
  2. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    Ich werd mal AnglerJoel auf den Tröt hier aufmerksam machen, der is hier der Italien Profi.
    Er ist grad wieder unten und versuchts auf barracudas und wolfbarsche :lol:
     
  3. AnglerJoel

    AnglerJoel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    moin Pulse
    Bin die Woche selbst gerade in Italien;)
    Bin wegen meiner Verwandschaft relativ oft unten (region Calabrien)
    fische hauptsàchlich am Meer!
    Was willst du denn ùberhaupt befische? Das Meer? Oder eher die Seen und Flùsse des Landes?
    Wàre auch sinnvoll wenn du wùsstest wo hin die Reise geht!
    melde mich wenn ich wieder zurùck bin;)

    lg Joel
     
  4. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Ich werd im sommer auf blackbass nach padova fahren!
     
  5. AnglerJoel

    AnglerJoel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    in padova war ich auch schon mal jedoch leider ohne angel!
    hab vor kurzem ein guten bericht uebers blackbass fischen in padova gelesen!
     
  6. Pulse

    Pulse Barsch Simpson

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    So ein wenig verpät ^^ ... naja ich werde schon am Meer fischen gehen ;) .. wie sieht es da aus brauche ich da auch eine Lizens ?!


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen