• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Südbaden-Spinner

Bibi Barschberg
Registriert
13. Mai 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Alter
34
Ort
Grenzach-Wyhlen
Moin Moin liebe Anglerkollegen,

Gibt es Personen die aus dem Landkreis Lörrach und Umgebung kommen, die Interesse hätten die Gewässer unsicher zu machen?

Zu meiner Person:

Ich heiße Matthias bin 31 Jahre jung komme aus der Rheinfelder Region, Das Angelhobby übe ich seit 16 Jahren mit Diversen Pausen aus.
Dieses Jahr würde ich gerne mit der Spinnrute ans Gewässer wie Schluchsee / Hochrhein. Gibt es Leute die mal Interesse haben eine Tour zu starten? Alleine Fischen macht nicht immer spaß !
 

Fencheltee

Bibi Barschberg
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Rheinfelden
Ich komme aus Rheinfelden und bin auf jeden Fall Mal gerne dabei. Momentan habe ich das jiggen für mich entdeckt und hoffe bald Mal einen Zander erwischen zu können

Gruß Sascha ✌️
 

Oben