Fischen in den Seerosen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grumic81

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
59
Ort
Eggenfelden
Hallo,

Fische bald in Schweden an einem recht flachen Gewässer mit vielen Seerosen. Wie würdet ihr Fischen?

erste Idee ist für mich Spinnerbait mit Trailer und mittlere Swimbaits am Offsethaken.

habt ihr noch ne Idee?

gruss Mike
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Hallo,

Fische bald in Schweden an einem recht flachen Gewässer mit vielen Seerosen. Wie würdet ihr Fischen?

erste Idee ist für mich Spinnerbait mit Trailer und mittlere Swimbaits am Offsethaken.

habt ihr noch ne Idee?

gruss Mike
Frogs!

Am besten Thai-Frogs z. B. Von Spro.

Gibt's aber auch bei Ali.
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Frösche wie schon erwähnt. Gummifisch am Offsethaken am besten noch mit einem Spinnerblatt versehen. Blinker mit Krautschutz funktioniert immer. Dropshot mit Köder am Offsethaken.

ranseier
 

grumic81

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. November 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
59
Ort
Eggenfelden
Hallo,

gute Idee, danke.
Hab mir mal paar Frösche bestellt.

Gruss Mike
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.797
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Keitech Noisy Flapper am 5/0 Offset Haken. Am besten mit ner Spirale zum Köder fixieren. Den kannst du problemlos im dicksten Gemüse anbieten. Alternativ geht auch ein 4,8er Dolive Stick am Offset super.
 

grumic81

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. November 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
59
Ort
Eggenfelden
Hallo,

Box ist gepackt.

Ein paar Frösche, Spinnerbaits, Chatterbaits und einige Gummis am Offsethaken zwischen 4,8 und 7“.

Dat muss reichen

Gruß Mike
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
Spinnerbait wäre auch noch eine Option, die Spange mit dem spinnerblatt hält ja auch einiges ab.
 

Oben