Fische richtig Fotografieren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschCjay

Twitch-Titan
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo
also ich suche nach einem Beitrag.
In dem Beitrag steht alles erdänkliche, was beim Fische Fotografieren wichtig ist .
Ich habe die Suchefunktion schon benutzt und bin nicht fündig geworden..
Bin mir gerade nichtmal sicher ob ich den Beitrag/Artikel überhaupt auf BA gesehen habe..
evt könnt ihr mir helfen!! würd mich freuen, denn hab ein übelstes defizit wenn es um gute Fotos geht..
 

BarschCjay

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
wunderbar!! genau den beitrag hab ich gesucht!! besten dank
 

Oben