• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jansenwilli

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
300
Alter
48
Ort
Boppard
Moin...

ich schau ab Ab&Zu mal nen Angelfilm...war im Ansatz schon gelogen:) Meistens schau ich alles was mit Fisch zu tun hat:)
Mal sieht recht häufig das Fische vor dem releasen geküsst werden. Auf mich wirkt das etwas befremdlich...
Mich würde interessieren wie Ihr das seht, bzw handhabt...

liebe Grüße
Daniel
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.246
Ort
Hamburg
Aber nun Spaß bei Seite, es gibt ja mittlerweile für alles einen Fetisch, sollen die Leute ihre Fische küssen, ich finde da ist nichts Verwerfliches dabei. Wenn man es moralisch akzeptabel findet, Fische für den reinen Zeitvertreib zu fangen, dann ist so ein lieb gemeinter Schmatzer für mich nicht der Rede wert. Ob die Fische dadurch ein irreversibles Trauma erleiden, kann bei einigen Anglern dieser Sorte natürlich nicht ausgeschlossen werden…
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.692
Punkte Reaktionen
6.464
Ort
Rheinhessen
Aber nun Spaß bei Seite, es gibt ja mittlerweile für alles einen Fetisch, sollen die Leute ihre Fische küssen, ich finde da ist nichts Verwerfliches dabei. Wenn man es moralisch akzeptabel findet, Fische für den reinen Zeitvertreib zu fangen, dann ist so ein lieb gemeinter Schmatzer für mich nicht der Rede wert. Ob die Fische dadurch ein irreversibles Trauma erleiden, kann bei einigen Anglern dieser Sorte natürlich nicht ausgeschlossen werden…
Wichtig ist vor allem: 1. Lippen vorher anfeuchten 2. Augenkontakt.
 

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.650
Ort
Berlin
Ich finde das echt ziemlich grausig muß ich gestehen. Wer Fische so lieb hat, daß er sie küsst sollte einfach nicht angeln gehen. Passt für mich absolut gar nicht zusammen.
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Moin...

ich schau ab Ab&Zu mal nen Angelfilm...war im Ansatz schon gelogen:) Meistens schau ich alles was mit Fisch zu tun hat:)
Mal sieht recht häufig das Fische vor dem releasen geküsst werden. Auf mich wirkt das etwas befremdlich...
Mich würde interessieren wie Ihr das seht, bzw handhabt...

liebe Grüße
Daniel
ich küsse gerne Schnecken - aber Fische - igitt

:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
948
Bullshitbingo fürs angelvideos gucken:
1. Fische küssen
2. Fisch halten und in den Himmel gucken und ja rufen.
3. let’s go sagen
4. let’s go sagen
5. let’s go sagen
6. Kescher nicht griffbereit haben
7. beim Keschern den Haken im Netz verfangen. Fisch schüttelt sich und reißt sich den Köder mit seinem Körpergewicht raus. Und dann sagen: oh schon abgehakt oder Ähnliches.
8. Prototyp
9. gamechanger
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
5.190
Ort
French Border - OG
100% Latexfrei, ultradünn und widerstandsfähig, natürliches Gefühl und auch noch vegan. Darf in keiner Tackle-Box fehlen


D18759814-p10 Kopie.jpg

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben