1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fische im Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal ?

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von fischkopf96, 28. Januar 2012.

  1. fischkopf96

    fischkopf96 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,
    nun ich hab mal ne Frage zum Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal zwichen (inklusive)-Nordhafen und (nicht) Westhafen.
    Hatte da mal jemand von euch in Letzterzeit erfolg wenn ja könntet ihr vieleicht auch sagen wie (Köder,Grund oder Pose,Tag oder Nacht) und/oder eine Ortsangabe geben.War mal heute dort nur Spazieren Blöder weise erst nach der Dämmerung :roll: und hab (logisch) nix gesehen.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort oder auch mehrere Freuen :D .
    Zielfisch mäßig bin ich nicht festgelegt,also alles was erlaubt ist.
    Danke und Gruß im Voraus
    fischkopf96 :wink:

    P.S. die frage habe ich auch im nem anderen Forum gestellt aber nach über 200 Klicks aber keiner Antwort :( ist mir der Gedultsfaden gerissen :roll: und ich wollts hier ausprobielen ich hoffe das Stört niemanden :wink:
     
  2. kanalhopper

    kanalhopper Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Re: Fische im Berlin-Spandauer-Schfffahrtskanal ?

    Also Fisch wird vorhanden sein.Du wirst aber nicht drum herumkommen es selbst dort zu versuchen.Verlange hier von Keinem das er dir seine Spots verrät,denn die mußt du dir schon selbst erarbeiten.
     
  3. fischkopf96

    fischkopf96 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Re: Fische im Berlin-Spandauer-Schfffahrtskanal ?

    O.K. :mrgreen:
    danke na dann alles versuchen(was momentan erlaubt ist) und überal.
    Selbst ist der Mann. :wink:
    Mit freundlichen Grüßen
    fischkopf96 :wink:
     

Diese Seite empfehlen