• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Ich habe mit der SuFu nur seitenweise Sonderangebote und Schnäppchen gefunden.
Auch auf deren HP finde ich nichts zur Rücksendung bzw. die Kosten dafür.
Möchte mir ev. Kleidung kaufen. Aber wenn ich die Kosten für unpassende Größe selber tragen muss (aus Österreich) rechnet es sich nicht immer.
Kann wer was aus eigener Erfahrung berichten?
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Ich habe auch schon Kleidung zurück geschickt. Allerdings auf eigene Kosten. Die Rücknahme ging ohne Probleme u man hatte mir statt dem Geld einen 5 Euro höheren Gutschein angeboten
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Ich musste die Versandkosten selber tragen, wenn ich mich richtig erinnere. Dafür gibt / gab es aber eine Erstattung, sobald die Rücksendung eingetragen ist. Einfach mal dem Support schreiben, die reagieren im Normalfall recht fix.
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Ich habe auch schon Kleidung zurück geschickt. Allerdings auf eigene Kosten. Die Rücknahme ging ohne Probleme u man hatte mir statt dem Geld einen 5 Euro höheren Gutschein angeboten

Bei mir war das gleiche Vorgehen. Die Rückgabe war Problemlos, freundliche Mitarbeiter und 5 Euro mehr als Gutschein. Aber Rücksendung auf eigene Kosten.
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Jepp, stimmt genau: Rücksendekosten übernimmt PayPal :D
So kann man auch mal Lange/ 1teilige zurückschicken. ca.15,- sind nicht gerade wenig.
 

Oben