Fisch und fun auf DMAX?????????????????????????????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HS2014

Forellen-Zoologe
Registriert
27. November 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
:?: Ich wollte mal wissen ob ich irgendwo die folgen von fisch und fun irgendwo mir angucken kann oder herunterladen kann :cry: habe noch nicht viele gesehen, und auch viele verbast :oops: Danke(läuft auf DMAX)
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Die werden doch eh ständig wiederholt :roll: Läuft Samstagabend um 20:15 Uhr.
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Da kannste garnix ver(b)passt haben. Guck lieber Angeln mit Mike Cruppa(oder wie das heisst)
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Mark Kruppa :wink: Zur Zeit läuft: "Angebissen! Angeln mit Matt Hayes". Ist um längen besser als Fish n Fun...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Es wäre auch recht angenehm, wenn Du nicht 94 Fragezeichen (?) nutzen würdest, denn dadurch gibts auch keine schnellere oder qualifiziertere Antwort. DANKE !

Ansonsten hat DMAX auch ne Homepage auf der man das anstehende Programm einsehen kann .. http://www.dmax.de/_listings/index.shtml
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
am anfang fand ich es ja echt witizg aber nach und nach war nur noch das interessant was der koch gemacht hat.

ps: für die die kein dmax sehen können www.zattoo.com kostenfrei und man hat die meisten wichtigen und unwichtigen tv und radio sender
 

HS2014

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
27. November 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
:wink: Danke für eure antworten auch wenn die ein oder andere nicht passend war :roll: habe mir Zattoo geholt und werde jetzt regelmäßig gucken :idea: :p
 

Oben