1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fisch und Fang Mai ausgabe

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Camaro, 18. April 2013.

  1. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.459
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Kaiserstuhl
    In der Aktuellen Fisch und Fang ist ein sehr Guter Bericht / Interview
    mit Walter Kummerow Cheff von WAKU / Stroft sehr Interresant seine
    meinung über Geflochtene, FC und mono zu erfahren.

    Und wie Stroft entwickelt wurde und die probleme mit durchmessern wird aus fürlich besprochen. :D
     
  2. Percahunter

    Percahunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halle (Saale) / Schwerin/Berlin
    Die ist wohl schon im Handel? Hört sich definitiv interessant an,da werde ich wohl heute mal zum Zeitschriftenhändler meines Vertrauens gehen müssen. Danke für die Info. LG
     
  3. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    Kann den Artikel auch nur empfehlen!
     
  4. Cocun

    Cocun Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Görlitz
    offtopic: danke stichling09 für den fb-link, ich habe lange nicht mehr so gelacht wie bei den bild mit dem: möchtest du diese seite wirklich melden? Ja, es belästigt mich und/oder andere Personen die ich kenne!

    made my day :D
     

Diese Seite empfehlen