Fisch und Fang Mai ausgabe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
In der Aktuellen Fisch und Fang ist ein sehr Guter Bericht / Interview
mit Walter Kummerow Cheff von WAKU / Stroft sehr Interresant seine
meinung über Geflochtene, FC und mono zu erfahren.

Und wie Stroft entwickelt wurde und die probleme mit durchmessern wird aus fürlich besprochen. :D
 

Percahunter

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2011
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle (Saale) / Schwerin/Berlin
Die ist wohl schon im Handel? Hört sich definitiv interessant an,da werde ich wohl heute mal zum Zeitschriftenhändler meines Vertrauens gehen müssen. Danke für die Info. LG
 

Cocun

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
21
Alter
39
Ort
Görlitz
offtopic: danke stichling09 für den fb-link, ich habe lange nicht mehr so gelacht wie bei den bild mit dem: möchtest du diese seite wirklich melden? Ja, es belästigt mich und/oder andere Personen die ich kenne!

made my day :D
 

Oben