1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

"Fisch und Fang" DVD`s

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Esox2711, 26. Dezember 2005.

  1. Esox2711

    Esox2711 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Verl
    Moin,
    ich hab jetzt ne Digi-cam zu weihnachten bekommen...
    und natürlich werde ich ein paar angelvideos drehen .
    nun zu meiner Frage : es gibt ja bei der Zeitschrift "Fisch und fang"
    immer eine DVD dazu , kann dort jeder Angler seine Videos hin schicken
    und könnte mann hir keine Videos reinstellen!?!
     
  2. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    360
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    LDS
    DVD ist bei der F&F immer bei, fuer Abonnenten. Hinschicken kann man da auch Videos, aber was die dann damit machen? Vermutlich landen die in 'Ablage rund'...
     
  3. saarfischer

    saarfischer Keschergehilfe

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hinschicken kann man schon aber ich glaub die wahrscheinlichkeit,dass die auf die monatliche dvd kommen ist ziemlich klein :roll:
     
  4. Esox2711

    Esox2711 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Verl
    ich werds ma versuchen...
    schaun wa mal - dann sehn wa schon!
     
  5. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    360
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    LDS
    Naja, ick bekomm die DVD ja schon ne Weile, aber ick kann mich nicht erinnern, dass da je ein Video drauf war, welches nicht einer der Redaktion gedreht haette.
     
  6. Flo_Main-VHH

    Flo_Main-VHH Belly Burner

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    97209 Veitshöchheim
    Ich werde es diesen Sommer auf jeden Fall mal versuchen.
    Einige der Beiträge sind ja zum Teil echt unansehnlich..

    Gefilmt mit 1-chippern (oder der Redakteur kam mit der VX nicht zurecht ;) ), total verwackelt, seltsame Musik, keine Bisse gefilmt (die Zeit sollte man sich nehmen), Fertigübergänge, usw.

    Leider kommt der Großteil der BA´ler eher aus dem Norden, sonst hätte man sich ja mal treffen können um mal was filmen zu gehen. :(
     
  7. DustinausBerlin

    DustinausBerlin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich finde die Fisch & Fang DVD fast immer gelungen. @ Flo: Seltsame Musik kommt wahrscheinlich daher, dass die Musik Gema-frei sein muss. Wenn du einen Film drehst, kannst du also nicht jede beliebige Musik integrieren. Außer du zahlst an die Gema. Das wird aber sehr teuer...
    Gruß Dustin
     
  8. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    über ne kostenlose dvd noch meckern was?! ;)

    Hier Videos einstellen WÜRDE bestimmt gehen.
    Aber überleg mal - wenn 1 Film 50MB hat und es schauen sich den nur 100 User mal an.
    Das sind 5GB Traffic !!!

    P.S.
    Kann jedem nur das Flash-Film Format empfehlen (wie bei google Videos)
    Das hat mit Abstand das beste Verhältnis von Qualität zu MB


    tobio
     
  9. Flo_Main-VHH

    Flo_Main-VHH Belly Burner

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    97209 Veitshöchheim
    Auf den neueren DVD´s sind zum Teil auch richtig geile Dinger drauf, aber wenn man sich z.B. den Bericht über das Hechtangeln im Hafen anschaut...naja.. :wink:
    Das Problem mit der Musik kenne ich, aber dafür gibt es mittlerweile hunderte Portale, auf denen man für ein paar Euros was geeignetes findet..
    Außerdem kann man ja auch mal die Musiker aus der Umgebung anhauen, die sind fast immer froh, wenn ihre Musik irgendwo Gehör findet.
     
  10. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    ich war z.b. auf der letzten dvd drauf :)
     
  11. Barschjäger

    Barschjäger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    257
    Likes erhalten:
    0
    Jetzt die Vorletzte, schöne Kloschüssel haste da gefangen :roll:
     
  12. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    ;)
     

Diese Seite empfehlen