"Fisch und Fang" DVD`s

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Esox2711

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Verl
Moin,
ich hab jetzt ne Digi-cam zu weihnachten bekommen...
und natürlich werde ich ein paar angelvideos drehen .
nun zu meiner Frage : es gibt ja bei der Zeitschrift "Fisch und fang"
immer eine DVD dazu , kann dort jeder Angler seine Videos hin schicken
und könnte mann hir keine Videos reinstellen!?!
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
DVD ist bei der F&F immer bei, fuer Abonnenten. Hinschicken kann man da auch Videos, aber was die dann damit machen? Vermutlich landen die in 'Ablage rund'...
 

saarfischer

Keschergehilfe
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Hinschicken kann man schon aber ich glaub die wahrscheinlichkeit,dass die auf die monatliche dvd kommen ist ziemlich klein :roll:
 

Esox2711

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Verl
ich werds ma versuchen...
schaun wa mal - dann sehn wa schon!
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Naja, ick bekomm die DVD ja schon ne Weile, aber ick kann mich nicht erinnern, dass da je ein Video drauf war, welches nicht einer der Redaktion gedreht haette.
 

Flo_Main-VHH

Belly Burner
Registriert
24. Juli 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
97209 Veitshöchheim
saarfischer schrieb:
Hinschicken kann man schon aber ich glaub die wahrscheinlichkeit,dass die auf die monatliche dvd kommen ist ziemlich klein :roll:

Ich werde es diesen Sommer auf jeden Fall mal versuchen.
Einige der Beiträge sind ja zum Teil echt unansehnlich..

Gefilmt mit 1-chippern (oder der Redakteur kam mit der VX nicht zurecht ;) ), total verwackelt, seltsame Musik, keine Bisse gefilmt (die Zeit sollte man sich nehmen), Fertigübergänge, usw.

Leider kommt der Großteil der BA´ler eher aus dem Norden, sonst hätte man sich ja mal treffen können um mal was filmen zu gehen. :(
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
3.528
Ort
Berlin
Ich finde die Fisch & Fang DVD fast immer gelungen. @ Flo: Seltsame Musik kommt wahrscheinlich daher, dass die Musik Gema-frei sein muss. Wenn du einen Film drehst, kannst du also nicht jede beliebige Musik integrieren. Außer du zahlst an die Gema. Das wird aber sehr teuer...
Gruß Dustin
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
über ne kostenlose dvd noch meckern was?! ;)

Hier Videos einstellen WÜRDE bestimmt gehen.
Aber überleg mal - wenn 1 Film 50MB hat und es schauen sich den nur 100 User mal an.
Das sind 5GB Traffic !!!

P.S.
Kann jedem nur das Flash-Film Format empfehlen (wie bei google Videos)
Das hat mit Abstand das beste Verhältnis von Qualität zu MB


tobio
 

Flo_Main-VHH

Belly Burner
Registriert
24. Juli 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
97209 Veitshöchheim
DustinausBerlin schrieb:
Ich finde die Fisch & Fang DVD fast immer gelungen. @ Flo: Seltsame Musik kommt wahrscheinlich daher, dass die Musik Gema-frei sein muss. Wenn du einen Film drehst, kannst du also nicht jede beliebige Musik integrieren. Außer du zahlst an die Gema. Das wird aber sehr teuer...
Gruß Dustin

Auf den neueren DVD´s sind zum Teil auch richtig geile Dinger drauf, aber wenn man sich z.B. den Bericht über das Hechtangeln im Hafen anschaut...naja.. :wink:
Das Problem mit der Musik kenne ich, aber dafür gibt es mittlerweile hunderte Portale, auf denen man für ein paar Euros was geeignetes findet..
Außerdem kann man ja auch mal die Musiker aus der Umgebung anhauen, die sind fast immer froh, wenn ihre Musik irgendwo Gehör findet.
 

Oben