Fisch und Fang Barsch Spezial Rute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtfan1992

Nachläufer
Registriert
14. November 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Löffingen in der Nähe vom Schluchsee
Habe den Beitrag "Texas-Rig" gesehen.
Habe da ne Frage: Johannes geht da ja mit seinem Kollegen fischen. Was ist das für ne Rute die er da hat? Kann es sein das das eine von Pezon&Michel ist?
Ich glaube so eine hab ich shcon im Laden gesehen.
Gruß
Hechtfan
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
nein...wenn du die rute von leo meinst, dann leigst du falsch...er fischt eine illex (light versitle?!?)...
ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...
 

Rapfenrudi

Belly Burner
Registriert
8. November 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Hallo,die Rute ist glaub ich eine Illex!!
Genaureres kann dir bestimmt Leo beantworten
das ist nähmlich der Kollege !!

Da war ich wohl zu spät!! :cry:
 

Oben