• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Hallo,

es gab hier mal einen Beitrag zu einer Angelmesse o.ä.. Dort war ein holländischer (?) Künstler zu Gast, der Fische in Richtung Streetart zeichnet.
Ich finde allerdings seine Seite nicht mehr, google und die Forensuche auch nicht.
Kann sich einer noch an den Namen, bzw. die Seite/Blog des Künstler erinnern?

Danke und viele Grüße
 

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
genau der war es! Danke!

gibt es da eigentlich noch andere Künstler in diese Richtung?
 

Oben