Fisch & Fang 10/2003

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zandy

Belly Burner
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
beim Freitagseinkauf fürs Wochenende stöbere ich immer wieder die
Angel-Fachpresse im Zeitungsregal durch. Immer auf der Suche nach neuen Informationen rund ums Angeln. In der Vergangenheit war kaum
was interessantes dabei. Hast ja (noch) den "Blinker" im Abo - reicht schon.

Doch diesmal fiel mir die F & F 10/03 in die Hände und schon beim
oberflächigen Stöbern konnte ich 2-3 gute Artikel entdecken. Gekauft.

Abends wollte ich das Heft nicht mehr aus der Hand legen. Selten ein
Angelmagazin mit so vielen - vor allem realen - guten Themen gelesen.
Sehr erfreulich, keine Po-Geschichten wie es im "Blinker" immer mehr
wird.

Für alle was dabei - von Anfänger bis Profi. Lohnt sich !

Übrigens auf Seite 40 wird auf barsch-alarm.de hingewiesen.


Viel Petri
wünscht
zandy
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.518
Punkte Reaktionen
9.590
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
naja, deer artikel ist ja auch von mir. bin aber sehr zufrieden mit der redaktion, dass sie immer einen hinweis auf www.barsch-alarm.de bringen.

ob der blinker aber echt so schlecht ist, bleibt dahingestellt. es gibt halt gewässer, die es bringen. siehe strelasund. und als vertreter der angelpresse gehe ich halt am besten an ein soclhes gewässer, da man da am effektivsten arbeiten kann. man muss halt schon fischbilder bekommen, damit man einen bericht schreiben kann.

und um ehrlich zu sein: ich angel auch lieber an gewässern, in denen noch was drin ist. wenn es geht. man muss halt eine gesunde mischung hinbekommen.
 

gb

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2002
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Falkensee
@zandy: Freut mich zu hören, dass Dir die Ausgabe gefallen hat. Das geht runter wie Öl :D :D :D . Hoffe, Du lässt Dich in Zukunft häufiger mal zu nem Kauf von FuF "hinreissen". Wir geben uns alle Mühe, dass es sich auch in Zukunft lohnt.

Georg

[/quote]
 

Oben