• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stef500

Twitch-Titan
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
Hey leute mir viel was ein

also viele angeln ja mit köfifische ne so und was ist wenn man denn fisch falsch rum am hacken macht also

eine rotfeder ist auf dem rücken dunkel und am bauch hell ne so und was ist wenn man den fisch falsch rum am haken macht also denn bauch nach oben und denn rücken nachunten denn das hab ich ja schon bei gummifische gesehn und über legt warum nicht auch mit jetzten fischen so
hat das schon mal einer von euch gemacht und wie gut habt ihr da mit gefangen



PS was einen immer so auf klo einfallen tut

Gurß stefan


EDIT: Bitte ein wenig auf Rechtschreibung achten. Die Lesbarkeit der Beiträge leidet sonst zu sehr. Außerdem bitte bei der Eröffnung eines neuen Threads einen möglichst aussagekräftigen Titel wählen.

Danke

Das BA-Team
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Hast du getrunken? :roll:
Schau dir deinen Post noch mal an und dann verbesser ihn mal.
Versuche Klein- und Großschreibung einzuhalten und auch mal Satzzeichen zu benutzen.
:wink:

MFG
Felix
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Ja lol ey die idee ham sich ja schon viele andere gemacht ne wie zum beispiel illex zumindest mein ich des ne da gibts ja auch nen wobbler der voll aufn kopf schwimmt ne so quasi kontast hoch 10 ne


Ja, das war Ironie.
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
Ich will jetzt nich rum meckern...aber....dein post war ja echt der Hammer!Kann mir total gut vorstellen das du genauso sprichst wie du schreibst!Fand ich sehr sehr lustig...!Mach weiter so...ich find dich toll!
zu deiner Frage....Mach doch einfach!
mfg marc
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Pünktchen Pünktchen Komma Strich fertig ist das Mondgesicht
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
lol haha danke bin halt in deutsch nicht der beste war auch voll müde wo ich denn texst geschrieben habe sorry für die fehler
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Ja ne so oder watt,

schaust ein halbes Jahr lang nicht vorbei und dann kommt gleich so ein Schenkelklopfer!

Hut ab

Muss ich doch öfter wieder vorbeischauen. Ist lustich hier.

Hi Stef,

mach das mal wenn die Raubfische wieder frei sind.
Mein Tipp nachts oberflächennah mit Pose angeboten, da sollts schnackeln.

Servus

Sepp
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
hey sepp

jo cool werd ich mal versuchen ne
 

kaizidan

Twitch-Titan
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
346
Ort
mainz
Wie geil! Da hat wohl wirklich jemand heftige Probleme mit der Rechtschreibung! Lern mal den Duden auswendig! Wird bestimmt besser!
Gruß Kai
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Noch ne kleine Anmerkung: Die meisten Beutefische tarnen sich. Der Gewässergrund ist oft dunkel :arrow: Rücken der Beutefische ist dunkel. Der Himmel über dem Gewässer ist oft hell :arrow: Bauch der Beutefische ist hell. Heisst also sie werden von oben und von unten gar nicht oder nur schlecht gesehen. Wenn man den Köderfisch enttarnt, sprich mit Bauch nach oben im Wasser baumeln lässt, wird er von oben UND von unten gesehen. Gibt ja wie gesagt auch Firmen, die sich ein bissel damit beschäftigt haben, zum Beispiel Salmo. Schau mal da: http://www.salmofishing.com/lures/2_lure_large_images/sdx-ck_700px.jpg
Das ist der Salmo Slider (Jerkbait) mit gelbem Rücken und schwarzem Bauch/Rücken. Konnte ich auch schon einen 77er Hecht mit fangen.
 

Oben