1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fisch einfach mal auf kopf

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von stef500, 6. April 2008.

  1. stef500

    stef500 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Minden
    Hey leute mir viel was ein

    also viele angeln ja mit köfifische ne so und was ist wenn man denn fisch falsch rum am hacken macht also

    eine rotfeder ist auf dem rücken dunkel und am bauch hell ne so und was ist wenn man den fisch falsch rum am haken macht also denn bauch nach oben und denn rücken nachunten denn das hab ich ja schon bei gummifische gesehn und über legt warum nicht auch mit jetzten fischen so
    hat das schon mal einer von euch gemacht und wie gut habt ihr da mit gefangen



    PS was einen immer so auf klo einfallen tut

    Gurß stefan


    EDIT: Bitte ein wenig auf Rechtschreibung achten. Die Lesbarkeit der Beiträge leidet sonst zu sehr. Außerdem bitte bei der Eröffnung eines neuen Threads einen möglichst aussagekräftigen Titel wählen.

    Danke

    Das BA-Team
     
  2. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    Hast du getrunken? :roll:
    Schau dir deinen Post noch mal an und dann verbesser ihn mal.
    Versuche Klein- und Großschreibung einzuhalten und auch mal Satzzeichen zu benutzen.
    :wink:

    MFG
    Felix
     
  3. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Ja lol ey die idee ham sich ja schon viele andere gemacht ne wie zum beispiel illex zumindest mein ich des ne da gibts ja auch nen wobbler der voll aufn kopf schwimmt ne so quasi kontast hoch 10 ne


    Ja, das war Ironie.
     
  4. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    Ich will jetzt nich rum meckern...aber....dein post war ja echt der Hammer!Kann mir total gut vorstellen das du genauso sprichst wie du schreibst!Fand ich sehr sehr lustig...!Mach weiter so...ich find dich toll!
    zu deiner Frage....Mach doch einfach!
    mfg marc
     
  5. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Pünktchen Pünktchen Komma Strich fertig ist das Mondgesicht
     
  6. stef500

    stef500 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Minden
    lol haha danke bin halt in deutsch nicht der beste war auch voll müde wo ich denn texst geschrieben habe sorry für die fehler
     
  7. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Schön, dass du jetzt wieder wacher bist :p
     
  8. sepp

    sepp Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    368
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    Ja ne so oder watt,

    schaust ein halbes Jahr lang nicht vorbei und dann kommt gleich so ein Schenkelklopfer!

    Hut ab

    Muss ich doch öfter wieder vorbeischauen. Ist lustich hier.

    Hi Stef,

    mach das mal wenn die Raubfische wieder frei sind.
    Mein Tipp nachts oberflächennah mit Pose angeboten, da sollts schnackeln.

    Servus

    Sepp
     
  9. stef500

    stef500 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Minden
    hey sepp

    jo cool werd ich mal versuchen ne
     
  10. Zippel

    Zippel Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    233
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Junge Junge Junge
     
  11. kaizidan

    kaizidan Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    mainz
    Wie geil! Da hat wohl wirklich jemand heftige Probleme mit der Rechtschreibung! Lern mal den Duden auswendig! Wird bestimmt besser!
    Gruß Kai
     
  12. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    Noch ne kleine Anmerkung: Die meisten Beutefische tarnen sich. Der Gewässergrund ist oft dunkel :arrow: Rücken der Beutefische ist dunkel. Der Himmel über dem Gewässer ist oft hell :arrow: Bauch der Beutefische ist hell. Heisst also sie werden von oben und von unten gar nicht oder nur schlecht gesehen. Wenn man den Köderfisch enttarnt, sprich mit Bauch nach oben im Wasser baumeln lässt, wird er von oben UND von unten gesehen. Gibt ja wie gesagt auch Firmen, die sich ein bissel damit beschäftigt haben, zum Beispiel Salmo. Schau mal da: http://www.salmofishing.com/lures/2_lure_large_images/sdx-ck_700px.jpg
    Das ist der Salmo Slider (Jerkbait) mit gelbem Rücken und schwarzem Bauch/Rücken. Konnte ich auch schon einen 77er Hecht mit fangen.
     

Diese Seite empfehlen