• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fischstaebchen

Keschergehilfe
Registriert
4. November 2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hat jemand von euch erfahrung mit den fireline-angeboten bei ebay? kann das wirklich sein, dass die fireline für 7,99 € (oder so) pro 100 m verkaufen oder ist das in wirklichkeit billigschnur? immerhin wird ja von der großrolle auf "neutrale spule" aufgespult... ich bin bei solchen mega-ebay-schnäppchen immer etwas misstrauisch...
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Na so ein Megaschnaeppchen scheint das auch nicht, bei mir im Angelladen kostet Fireline 9 EUR pro 100m.
 

locke

Belly Burner
Registriert
20. September 2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Mit Fireline aus ebay bin ich mal gehörig auf die "Schnur" gefallen!
Die ist derart merkwürdig gerissen, das ich mir in den A... gebissen habe!
Und das mehrfach.
Hatte ne "Überlagerung" vermutet und der ebay-Händler die loswerden wollte, keine Ahnung. Ist aber schon nen Jahr her.
Nen örtlichen Händler hätte ich die auf den Tisch geknallt, so aber wieder dieser Schriftverkehr, einschicken, neu auf Ware warten! NÄ!

In der Hauptstadt gibbets doch sicherlich nen Händler, der nen fairen Kurs anbieten kann, oder?

Gruss Locke
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
hab hier auch 10€ pro 100 bezahlt, unterfütterung war gratis (hatte aber gerade auch die rolle da gekauft)

sie war kurz vorher hier im laden auch für 7.50 zu haben
machts eh nicht fett - ich hab 130m drauf, da kommt es kaum drauf an, ob 8 oder 10€
 

fischstaebchen

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
4. November 2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
OK, danke jungs... das ging ja schnell! hatte bisher die schnur im günstigsten fall für 19,95 pro 100m gefunden. aber wenn das so ist... dann werde ich doch lieber die lokalen strukturen unterstützen und mich mal an bundyman's laden wenden... ;-)
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
19,95 per 100m? ... *lachtot* zu so einem Preis ist die überhaupt noch verkäuflich? ... für 30 Euros gibts 270m eigentlich überall ... 270er Spule für 20-23 Euro ist günstig :wink:
 

Hoffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Website
www.koederwahnsinn.de
Kauft euch die Pinkfarbende da kann mann nichts falsch machen die Gibts noch nicht solange , hab mir auch 200m 15er geholt und die ist Top
fishing1.gif
 

Chris34576

Forellen-Zoologe
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Habe auch schon öfters bei Ebay eingekauft, Mohrenberg ist echt ok, er hat immer mal Angebotswochen, wenn nicht, kannst du ihn auch fragen, er macht manchmal auch Angebote. Probier es einfach, auf die Nase kannst du überall fallen.
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
jo hab auch 12er bei ebay gekauft... nichts dran auszusetzen... alles bestens.
 

Oben