Fireblood "alt" vs. "neu"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sprat

Angellateinschüler
Registriert
1. Dezember 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Ort
Osnabrück
Hallo Leute!

Habe die Möglichkeit die alte Fireblood 270 H 20-50g in neuwertigem Zustand zu bekommen.

Vom Preis her liegt sie aber gleich auf mit der Neuen 270 15-50g Version.

Hat Jemand vielleicht Erfahrung mit beiden Modellen?
Die neue Version müsste ja technisch doch etwas weiter sein. Aber reicht sie auch an die alte ran?

Würde mich freuen wenn ich hier etwas Entscheidungshilfe bekommen könnte.

LG!
 

sprat

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Ort
Osnabrück
Meinte das so, dass einige immer noch auf den alten Blank schwören und dieser unter "modernen" Blanks immer noch wenig Konkurenz haben soll...

Neu ist ja nicht immer gleich besser ;)

War vielleicht etwas komisch ausgedrückt :confused:

Ist halt aber keine eigene Erfahrung sondern nur "angelesen"

Gruß
 

Oben