Finesse Rute für leichte Barschangelei

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HotHering

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
533
So - nach einigem Abwägen ist die Entscheidung gefallen. Die Aji-Do 5G S722H ist bestellt - Verkaufspreis liegt vor Versand und Zoll bei 189€.

Bei Interesse werde ich gerne berichten, ob der Versand aus Thailand wieder reibungslos und kostengünstig über die Bühne geht.
Und bei Bedarf reiche ich gerne meine persönlichen Erfahrungen zur Rute nach den ersten Anwendungen nach - ich bin wirklich unheimlich gespannt.

Auch wenn ich es schon mehrfach betont habe möchte ich mich nochmals für die vielen Empfehlungen und persönlichen Erfahrungsberichte bedanken - solch ein Wissensschatz ist in Geld nicht aufzuwiegen und lässt jede KI blass aussehen.

The Fishing Couple

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.044
Falls du noch Empfehlungen brauchst. Eine Vanquish c2000 ist ein Perfect Match.
Ebenso die Shin saya coated ester oder die Varivas SW Finesse in 0.2.

HotHering

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
533
Die hatte ich tatsächlich auch schon entdeckt - und soeben mit Tackle4All Kontakt aufgenommen. Sollte die Rute in absehbarer Zeit wieder erhältlich sein, würde ich ggf. umplanen.
Meine letzte Major Craft Crostage hatte ich wie auch die Aji-Do jetzt über 7 Seas Proshop bezogen - das lief recht zügig. Einzig der Versand war happig, Zoll hielt sich in Grenzen.

Oben