• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ritchi

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich benutze gerne

1. Fin S Sämtliche Größen!
2. HellGies
3. Whipstik
4. Shad Impact (Keitech)
5. Hog Impact (Keitech)

Ich benutze sie öfters als soft jerks aber auch am c-Rig und t-Rig!

...so nun meine frage wie Benutzt ihr die Köder (Am Jig oder T-Rig...)
und wie führt ihr sie im einzelnen?

Ich danke euch für eure antworten!
 

Texasroach

Echo-Orakel
Registriert
5. April 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
129
Ort
Am Wasser
Moin
Fin S / Whipstick am Bleikopf
Hellgies am DS oder Bleikopf.
Ich benutze sie so, weil ich Jigköpfe immer dabei habe, das direkte Gefühl mag, sie schneller wechseln kann, nicht an die Lockwirkung des Klackens glaube, keine Krautprobleme habe, prinzipiell nach dem Motto "je einfacher, desto besser" fische und momentan so zufrieden mit meinen Fängen bin, dass ich keinen Experientierbedarf verspüre.

Christian

PS: Keitech kaufe ich aus Trotz nicht - und weil es reicht, wenn ich nach Tintenfisch rieche...
 

Oben