1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fin-S Fish u. co.

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Ritchi, 21. August 2008.

  1. Ritchi

    Ritchi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Hallo

    ich benutze gerne

    1. Fin S Sämtliche Größen!
    2. HellGies
    3. Whipstik
    4. Shad Impact (Keitech)
    5. Hog Impact (Keitech)

    Ich benutze sie öfters als soft jerks aber auch am c-Rig und t-Rig!

    ...so nun meine frage wie Benutzt ihr die Köder (Am Jig oder T-Rig...)
    und wie führt ihr sie im einzelnen?

    Ich danke euch für eure antworten!
     
  2. Texasroach

    Texasroach Belly Burner

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Löningen
    Moin
    Fin S / Whipstick am Bleikopf
    Hellgies am DS oder Bleikopf.
    Ich benutze sie so, weil ich Jigköpfe immer dabei habe, das direkte Gefühl mag, sie schneller wechseln kann, nicht an die Lockwirkung des Klackens glaube, keine Krautprobleme habe, prinzipiell nach dem Motto "je einfacher, desto besser" fische und momentan so zufrieden mit meinen Fängen bin, dass ich keinen Experientierbedarf verspüre.

    Christian

    PS: Keitech kaufe ich aus Trotz nicht - und weil es reicht, wenn ich nach Tintenfisch rieche...
     

Diese Seite empfehlen