• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
hallo hat einer mal ein paar hechtfilme oder so da was er mal zeigen könnte?
würde es gerne sehen.
 

b-fiftytwo

Echo-Orakel
Registriert
24. September 2003
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt/ Pfalz
echt coole videos! gibts irgendwo im internet noch mehr solcher videos? am besten wär natürlich, wenn auf hecht, zander und barsch gefischt wird, also nicht auf richtige salzwasserräuber wie dorsch und co, danke,

mfg
alex
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ey lohmann,

heimlicher "gast" im AB oder wie ??? :wink:
habe dich da noch nie gesehen ?
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
@tinsen

ne,ne ganz offiziell angemeldet. Bin aber eher der stille mitleser 8) und die Fragen die ich habe / hatte wurden meist schon mal behandelt, so dass ich oft auf deren "Such-Funktion" zurück greife. :wink:
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
@hd4 ever

Schau mal auf einer dir gut bekannten Seite nach :wink:

Habe heute wieder neue Clips fertig gemacht, die sind dann auch in Kürze online.
 

Oben