• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jiggin-perch

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal einer helfen, und zwar hatten wir heute ein Vereins Anfischen auf Regenbogenforellen! Und da hab ich ne Rute gesehen, die mir echt gefallen hat von der Aktion her usw.
Die war von Fenwick, war um die 2m lang, hatte ein Wg bis 3/8 oz., war ein brauner oder rotbrauner Blank, sie hatte einen Griff wie die Fenwick Iron Hawk war aber eben braun und nicht schwarz!
Hab auch noch mit dem Kollegen über diese Rute gesprochen aber blöder Weise mir nicht den Namen gemerkt!
Bitte helft mir!
Danke schon mal!
jP
 

Lemmy

Forellen-Zoologe
Registriert
28. März 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Kenne die Rute nicht. Hab aber selbst ne Seahawk und die Verarbeitung ist so ziemlich das schlechteste was ich besitze!!!
Hab zwar auch schon besser verarbeitete gesehen, würde jedoch nicht das Risiko eingehen und sie "im Netz" kaufen!
Lg
 

Oben