1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fenwick

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Zanderkranker, 18. Dezember 2006.

  1. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    hi junx, was haltet ihr von der fenwick hmx spin 0-7gr.?
    habe gedacht sie mir evt. als ul-rute zu holen.
    was meint ihr, lohnt es sich?

    greetz
     
  2. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    moin maxe,

    hast du da evtl. mal ne url für mich? bin auch noch auf der suche nach ner rute für unbeschwerte gummies.

    grüße,

    Ian.
     
  3. WASGEHT

    WASGEHT Belly Burner

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    was soll die denn werfen? 8O die ist ja schon mit nem blanken haken überlastet. da brauchst du gar keinen köder mehr. :lol:
     
  4. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
  5. jb

    jb Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    O-Burg
    Hallo Max,

    finde das Griffteil auf dem Link für eine so kurze und feine Rute etwas zu lang :wink:
     
  6. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    ...ich denke es wird angepasst sein je nach wg .... und aufm bild wirds wohl kaum die ul sein...
     
  7. joschiricki

    joschiricki Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    79576 Weil am Rhein
    @ Zanderkranker - das Rütle ist echt schick - bin auch noch scharf auf so was - warte aber bis ich diese in die Hand krieg - SPRO TFX8 Passion Light Spin 2-14g - wäre ne Alternative !
     
  8. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    @joschiricki: hi, eine SPRO TFX8 Passion Light Spin 2-14g kommt bei mir nicht in die enge wahl, weil ich diesen bereich schon mit der 210er skeletor(2-12gramm) abgedeckt habe ;-)

    jetzt soll halt noch was leichteres her :)
     
  9. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    p&m specialist trout 1-3g?
     
  10. retsamolf

    retsamolf Gast

    Was haltet ihr von der Mitchell Top Spin?
    Mein Händler hat noch eine im Regal stehen und die reizt mich schon länger.
    Der Preis is ok, Aussehen und Wackel-Test waren auch zufriedenstellend.
    Naja also wenn jetzt keiner laut nein brüllt wird sie wohl mein werden.
    Den Artikel von Dietel hab cih übrigens gelesen.

    Flo
     
  11. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    @leo: is die denn auch nich so schwabbelig? die 1.8m variante mit 2-7 gramm hab ich schon in den händen gehabt und ich fand sie bissel zu weich, weiß jemand ob die fenwick straffer und schneller ist!?
     
  12. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    ohja, die find ich auch schick! auf der illex page kannste sie dir im test am forellenbach angucken. sonst gt-angelshop.. da kannstse koofen...
     
  13. marco89

    marco89 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    kann denn jemand ein bisschenwas zur SPRO TFX8 Passion Light Spin 2-14g
    erzählen wie sie sich so macht wäre euch echt dankbar :wink:
    danke marconeunundachtzig
     
  14. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Fenwick Rute ist sehr weich sogar , , die Mitchell Privillege UL ist schön straff
     

Diese Seite empfehlen