• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hi junx, was haltet ihr von der fenwick hmx spin 0-7gr.?
habe gedacht sie mir evt. als ul-rute zu holen.
was meint ihr, lohnt es sich?

greetz
 

WASGEHT

Belly Burner
Registriert
9. September 2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
was soll die denn werfen? 8O die ist ja schon mit nem blanken haken überlastet. da brauchst du gar keinen köder mehr. :lol:
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Hallo Max,

finde das Griffteil auf dem Link für eine so kurze und feine Rute etwas zu lang :wink:
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
...ich denke es wird angepasst sein je nach wg .... und aufm bild wirds wohl kaum die ul sein...
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
@ Zanderkranker - das Rütle ist echt schick - bin auch noch scharf auf so was - warte aber bis ich diese in die Hand krieg - SPRO TFX8 Passion Light Spin 2-14g - wäre ne Alternative !
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@joschiricki: hi, eine SPRO TFX8 Passion Light Spin 2-14g kommt bei mir nicht in die enge wahl, weil ich diesen bereich schon mit der 210er skeletor(2-12gramm) abgedeckt habe ;-)

jetzt soll halt noch was leichteres her :)
 
R

retsamolf

Gast
Was haltet ihr von der Mitchell Top Spin?
Mein Händler hat noch eine im Regal stehen und die reizt mich schon länger.
Der Preis is ok, Aussehen und Wackel-Test waren auch zufriedenstellend.
Naja also wenn jetzt keiner laut nein brüllt wird sie wohl mein werden.
Den Artikel von Dietel hab cih übrigens gelesen.

Flo
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@leo: is die denn auch nich so schwabbelig? die 1.8m variante mit 2-7 gramm hab ich schon in den händen gehabt und ich fand sie bissel zu weich, weiß jemand ob die fenwick straffer und schneller ist!?
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
ohja, die find ich auch schick! auf der illex page kannste sie dir im test am forellenbach angucken. sonst gt-angelshop.. da kannstse koofen...
 

marco89

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
kann denn jemand ein bisschenwas zur SPRO TFX8 Passion Light Spin 2-14g
erzählen wie sie sich so macht wäre euch echt dankbar :wink:
danke marconeunundachtzig
 

Oben