• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
hab heute am see gangelt und hatte 4 gute bisse. ich schlug an, spürte die Kopfschläge und dann war er wieder weg. Dazu hatte ich etliche kleine Barsche als Nachläufer. Was hab ich falsch gemacht? :?:
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
vielleicht kommen auch mal sinnvolle Antworten von dir Mr. Catch&R.!!!!!!!!
:?
Vielleicht solltest mal einen Angstdrilling benutzen, oder Haken war nicht scharf genug. Es kann einige Gründe dafür geben!
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
bei barschen nicht zu fest anhauen.. die haben ein weiches maul!! bei einem zu heftigem anschlag reißt das maul ein - kurz die schnur lockergelassen und schon isser wech..
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
schnur locker hab ich nich, scharfe haken hab ich. vielleicht lags am zu kleinen haken oder am anhieb, der eigendlich nich zu fest war. heute versuch ich mit wurm minibarsche zu fangen und als Köfi anzubieten.
 

Oben