1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fehlbisse

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Baumwerfer, 7. Juli 2006.

  1. Baumwerfer

    Baumwerfer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Walsrode NDS
    hab heute am see gangelt und hatte 4 gute bisse. ich schlug an, spürte die Kopfschläge und dann war er wieder weg. Dazu hatte ich etliche kleine Barsche als Nachläufer. Was hab ich falsch gemacht? :?:
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ohne Haken geangelt?
     
  3. Zandercatcher

    Zandercatcher Master-Caster

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herten
    :mrgreen: geil... :mrgreen:
     
  4. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    vielleicht kommen auch mal sinnvolle Antworten von dir Mr. Catch&R.!!!!!!!!
    :?
    Vielleicht solltest mal einen Angstdrilling benutzen, oder Haken war nicht scharf genug. Es kann einige Gründe dafür geben!
     
  5. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    oder die fische wollten dich verarschen! :lol:
     
  6. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ...mit zu kleinen Haken geangelt?
    ...Hakenspitze verdeckt?
     
  7. Zandercatcher

    Zandercatcher Master-Caster

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herten
    vieleicht war es auch einfach nur pech... :roll:
     
  8. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    bei barschen nicht zu fest anhauen.. die haben ein weiches maul!! bei einem zu heftigem anschlag reißt das maul ein - kurz die schnur lockergelassen und schon isser wech..
     
  9. Baumwerfer

    Baumwerfer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Walsrode NDS
    schnur locker hab ich nich, scharfe haken hab ich. vielleicht lags am zu kleinen haken oder am anhieb, der eigendlich nich zu fest war. heute versuch ich mit wurm minibarsche zu fangen und als Köfi anzubieten.
     

Diese Seite empfehlen