• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FireOfHate25

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2022
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
6
Alter
32
Ort
Burg
Moin moin ich würde etwas mehr im feedern rein gehen in das Thema das es mir Spaß macht und bisher den meisten erfolg gegeben hat. Gibt es feeder Stühle oder sitzkiepen die eine grosse traglast haben ich finde nur welche bis 130 kg und viele haben erst keine Angaben, Kann mir da evt jemand weiter helfen? Am besten auch was gut transportabel ist da ich kein Führerschein habe. Und vielleicht kann mir wer ja noch zusätzliche Tipps und Tricks mitgeben. Achja ich wiege 140 kilo ich möchte mir nicht tausend mal Stühle holen müssen das heisst optimal eine Tragkraft von mindestens 160 sollte etwas derartiges haben. Lg
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.766
Punkte Reaktionen
7.715
Ort
Uckermark
Huhu… das ist ein Spinnangelforum. Wenn dich das Thema interessiert, schau doch mal hier:
Da kannst gerne natürlich auch fragen. Oder du bittest einen Mod deine Frage zu verschieben. Dann ist dein Thread gleich am passenden Ort.
Aber nen extra Thread zu deiner spezifischen Frage macht in diesem Forum keinen Sinn. Es gibt nicht ohne Grund keine Rubrik die sich Friedfischangeln nennt.
 

porbeagle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2022
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1.077
Alter
43
Ort
Ludwigshafen
Hi, ich würde ganz anders an die Sache dran gehen und in deinem bestimmten Fall direkt den Hersteller fragen.

Es geht ja nicht nur per se ums Gewicht sondern zb ja auch wie groß die Auflagen an den Beinen sind zwecks einsinken in den Boden , Kies etc.

Preston macht zb. sehr schöne Feeder Stühle .
 

Oben