Feedback zu Kleinanzeigen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Hallo,

nicht direkt ein Wunsch aber mal ne Idee zum drüber nachdenken.

Da man ja in letzter Zeit immer mehr Sachen im Gebrauchtmarkt findet wäre es vielleicht ganz schön wenn man eine Art Feedback zu Kleinanzeigen schreiben könnte, um zu wissen wem man was abkauft.

Kenne das aus einigen anderen Foren und finde das ganz gut und sinnvoll.

Ist im Endeffekt nichts anderes als ein Unterforum im Biete Bereich, wo jeder der verkauft oder gekauft hat einen Thread zum Beispiel : "Betzes Feedback" eröffnen kann und dort Meinungen,Belobigungen oder negative Dinge zum Verkaufer kundtun kann.

Quasi so ne Art Bewertungsystem.

Gibt viele Leute die vor Gebrauchtkäufen zurückschrecken weil sie denken das man Mist verkauft bekommt oder über Ohr gehauen wird. Dies würde vielleicht ein wenig helfen da das Mistrauen zu nehmen.

Wenn man es deluxe haben will kann man ja den Feedbackthread noch in sein angezeigtes Profil mit reinnehmen, falls diese Option mit eingerichtet wird, dann genügt ein Klick aufs Icon und man weiß wem man was abkauft.
 

FliFiBerlin

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
B... wie Bundeshauptstadt
Warum? Wenn jemand hier Schund verkaufen würde, spricht sich sowas doch unter BAlern schnell rum. Also ich brauch hier kein zweites e**y. Der Biete-thread ist doch hier sowieso nur ein Goodie. Hauptzweck des Forums soll doch nicht der Verkauf sein.
 

Oben