Fascination - Pike and Perch - Sweden 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ricky

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Hmm blöde Sache... vielleicht kann einer mit Erfahrung helfen?
 

Finntroll

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
sobernheim
@fishermansfriend

Hatten uns nicht abgesprochen .... Ich denke wird geöscht werden .

@ Sixpack77 Ja die Schleie hab ich am Barschspot erwischt .. aber nur Tailkooked... - aber meine erste Schleie fürs Leben :D
 

barschfish

Barsch Simpson
Registriert
7. August 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
TipTop
Video !!
sehr geile aufnahmen....

ach das schöne Schweden absolutes Traumland...
und so schön schwarz die Barsche und Hechte :)

habt ihr Zander gefangen ?
und noch ne kleine Frage welchen Monat wart ihr ?
war bis jetzt immer im herbst wegen den "touris"
 

Ricky

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Ja ist mir erst danach aufgefallen... naja wenns gelöscht wird ist es ja nicht so schlimm dann :D
 

Oben