• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Hallo Leute,
Vielleicht könnt ihr mir da mal helfen, da die Suchfunktion mir irgendwie nicht weiterhilft oder ich bin zu dämlich um das benutzen.

Ich suche für meine Baitcaster Rolle (BFS und L/ML combo) sehr gute geflochtene Schnüre in Farbe Rot, Schwarz und Grau.

Habt ihr da so ideen?

Gruss
Ildestino
 

DerKlempner

Twitch-Titan
Registriert
8. Februar 2020
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
65
Alter
26
Ort
Hamburg
Seaguar R18 Stealth Gray kann ich ab 0.8 empfehlen. Sehr dünn und glatt, fällt eher filigran aus.
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.999
Punkte Reaktionen
5.790
Rot kann ich die normale Power Pro empfehlen. Grau die Stroft (gibts als Typ R, E und S).
Schwarz hatte ich mal die Berkley Black Velvet. Von dieser war ich wenig begeistert. Durchmesser stark erlogen und zieht sehr viel Wasser durch ne lockere Flechtung aber sie hält die schwarze Farbe recht gut.
 

Oben