1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fantasista Yabai 5-15g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von jiggin-perch, 5. Juni 2008.

  1. jiggin-perch

    jiggin-perch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
  2. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    Das ist ein Fehler die deutsche Fanta hat eine länge von 1,83m bei
    10-40wg
     
  3. jiggin-perch

    jiggin-perch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    kann mir dazu wirklich nur einer was sagen?!
    jp
     
  4. don_king

    don_king Keschergehilfe

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinau
    Warum sollte man dazu noch was sagen? Twisterpaule hat recht.
     
  5. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Richtig!
    Das gleiche hat fishingchamp mir mein ich nämlich auch mal gesagt.
    Wenn ich das richtig verstehe möchtest du dir ne neue Rute holen,dann schau dir doch mal die fantasista red an.
     
  6. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    jiggin´Pearch
    ich muss es ja wissen hab sie selber :D
     
  7. jiggin-perch

    jiggin-perch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    ich kann mich auch irren aber vielleicht reden wir auch aneinander vorbei...
    ich such die castingvariante nicht die spinning. von der fanta red gibts doch nur spinnruten oder?!
    jP
     
  8. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Achso ok sry das stimmt,dann nehm ich alles zurück!
     
  9. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    Wir sprechen auch über die Castingversion Fanta Yabai und Fanta Red ist ein unterschied
     
  10. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    Die Fantasista Yabai ist defenitiv -40 Gramm Wurfgewicht in der leichtesten Ausführung!
    Ich habe sie selber und benutze sie für T-Rig mit 10-15 Gramm Bullets, Jerks wie den Arnaud 100 F / 110 F / 100 DD und auch Köder wie den Squirrel DD 79 und Trick Darter, größere Pencilbaits von 10-14 cm etc.
    Eine echte Allroundwaffe!
    Die Fantasista Red habe ich ebenfalls und finde sie top, allerdings ist die Verarbeitung den Preis nicht wert!
    Hätte ich den vollen Preis bezahlt, dann würde ich die Red ihm jetzt um die Ohren hauen, weil nach 4 Wochen schon der Lack am Griff abgeht!
    Sie ist auf jeden Fall ideal für die leichte Barschangelei, aber halt nur ne Spinne.
    Guck dir mal die neuen Casting-Ruten von Pezon et Michel an. Da gibt es eine mit 4-18 Gramm.

    MFG
    Felix
     
  11. jiggin-perch

    jiggin-perch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    stimmt ich hab die vom schirmerteam angeschrieben und die haben dann die bezeichnung auch geändert!
    was gibts denn sonst noch so für highend castingrods die in deutschland erhältlich sind und die ein wg so um die 15g haben?
    oder bleibt mir da nur bestellen aus japan?!
    jP
     
  12. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Highend nach Kundenwunschangabe?
    Aus hiesigen Landen?
    Einfach PN an mich ...

    DD
     

Diese Seite empfehlen