• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sims

Echo-Orakel
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
1
Hi.

Ich weiß, zu der Rute wurde schon einiges gesagt. Nur hab ich entsprechende Antwort nicht gefunden, darum zwei kleine Fragen an alle die diese Rute haben.

1. Hat die Aozora eine Hakenöse und wenn ja wie sieht sie aus?
2. Ist der unterste Ring ein Einstegring?

Besten Dank.
lg, sims
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Hatte die Aozora kürzlich mal befummelt und glaube mich daran zu erinnern, dass sie keine Hakenöse hat und ob der Leitring ein Eintegring ist, weiß ich leider gar nicht mehr. Allerdings den Ringwicklungen auf den einschlägigen Bildern zufolge ist der Leitring kein Einstegring. Es sei denn, die oberhalb des Ringes angebrachte Wicklung wäre eine Zierwicklung! ;-)

Gruß
Tom
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Mahlzeit,
Tom hat Recht.Also Starring is n Zweisteg und ne Hakenöse is nicht vorhanden...
Greetz Marco
 

Oben