1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fantasista Aozora 702M

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von sims, 3. August 2009.

  1. sims

    sims Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    10
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
    Hi.

    Ich weiß, zu der Rute wurde schon einiges gesagt. Nur hab ich entsprechende Antwort nicht gefunden, darum zwei kleine Fragen an alle die diese Rute haben.

    1. Hat die Aozora eine Hakenöse und wenn ja wie sieht sie aus?
    2. Ist der unterste Ring ein Einstegring?

    Besten Dank.
    lg, sims
     
  2. Tom69

    Tom69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Hatte die Aozora kürzlich mal befummelt und glaube mich daran zu erinnern, dass sie keine Hakenöse hat und ob der Leitring ein Eintegring ist, weiß ich leider gar nicht mehr. Allerdings den Ringwicklungen auf den einschlägigen Bildern zufolge ist der Leitring kein Einstegring. Es sei denn, die oberhalb des Ringes angebrachte Wicklung wäre eine Zierwicklung! ;-)

    Gruß
    Tom
     
  3. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Mahlzeit,
    Tom hat Recht.Also Starring is n Zweisteg und ne Hakenöse is nicht vorhanden...
    Greetz Marco
     

Diese Seite empfehlen