• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hi shady,

nicht schlecht junger Mann, nehmen einem die jeweils offiziellen Stellen auch den Ausdruck des Fangbuchs ab oder bestehen sie vielleicht doch auf ihre eigenen Formulare.?...sowas soll's ja geben...
 

shady

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2004
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinbach bei Bonn
Tut mir leid Thomsen Da bin ich überfragt hab die seite von meinem Freund empfholen bekommen
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
nicht schlecht edler spender :!: :wink:

da kommt mein eigenes auf den ersten blick nicht mit :cry: .dann werde ich es mal testen!
 

BarschohneB

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ist dein Freund auch angemeldet??? Aber das was duu da schreibst sagt irgentsoein "hasi" auch. Voll der Irre :twisted:
 

shady

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2004
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinbach bei Bonn
servus

@barschohneb

1. Mein ''Freund'' muss angemeldet sein damit er da was reinschreiben will

2. hasi iss nich irre

ps: dein username iss total beschi....!
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
das ist ein cooles Fangbuch aber ich hatte diesen link schonmal eingestell.(du nachmacher :wink: )
wäre cool das fangbuch anstatt des barometers. aber das ist wohl zu aufwendig :(
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
hi shady,

keinen unnötigen Streit bitte, junger Mann...auch, wenn Du nicht angefangen hast.

barschohneb ist gerade dabei, seine ersten 3 bescheidenen Postings zu überdenken und die Kurve zu bekommen....also auf dem richtigen Weg.
 

BarschohneB

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey!!!!!! :evil:


1. woher soll ich wissen, dass der was geschrieben hat? Du hast nur geschrieben : " ein Freund hat mir empfoheln"!!!!!!!!!!!!!!

2. "hasi" ist irre genau wie DU

3.Mein Name ist einfach zu cool für dich. Er ist immer noch besser als deiner (was auch nicht schwer ist) und sowiso



Petri heil :twisted: :twisted: :twisted:
 

shady

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2004
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinbach bei Bonn
soll das n witz sein thomsen

der hat se doch nich alle

so oft kann man nix falsch machen
 

BarschohneB

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wer macht hier was flsch? ich bestimmt nicht!
aber wenn du keinen streit willst..........
selber schuld
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
barschohneb,

ich wüsste ebenfalls nicht, was an dem Usernamen cool sein sollte....

Ich dachte gerade, Du wolltest Dich nun vernünftig einbringen...habe ich mich etwa getäuscht?

PS: nimm zur Kenntnis, daß nur registrierte User hier etwas schreiben, alle anderen lesen nur.....und fishinghase hat etwas geschrieben, ist also registriert..genauso wie shady...und keiner von beiden ist irre....und ich wünsche auch nicht, dass sie von einem Neumitglied irre gemacht werden, capisce?
 

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
@ Jackazz
wenn wir schonmal dabei sind, ich hab den link auch schon einmal reingestellt :D
naja aller guten dinge sind 3
 

chickenrun

Angellateinschüler
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Bonn
Website
www.deko-sue.de
Ich bin zwar neu hier und mich kennt wahrscheinlich keiner hier (außer shady und fishing hase) trotzdem geht mir dein dummes gelaber auf den nerv @ barschohneB denn wer nichts weiß solls lieber lassen und lass die beiden in ruhe übrigens thomsen guter einsatz von dir finde ich gut von dir aber nochmal ne ganz andre frage wo kann man hier solche userbilder einfügen?????


Liebe euch (natürlich nich)
Chicki
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Da erlaube ich mir mal, unseren wackeren Herrn godfather :) zu zitieren:

ist zwar echt total off-topic, geht aber ganz einfach.
wenn du im forum bist, klickst du oben auf profil. ganz unten ist die sogenannte avatarsteuerung. da kannst du ein bildchen hochladen..
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
echt cooles fangbuch
thx für den link:)
is echt ma was seeehr nützliches
 

Oben