Fängt hier jemand Hechte mit dem Rapala X-Rap Scoop 14? Ich schaffe es jedenfalls nicht.....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hallo,

ich versuche nun seit Jahren immer wieder mal mit dem Rapala X-Rap Scoop 14 einen Hecht zu fangen. So auch heute. Stand bis jetzt, ich hatte nicht mal einen Biss oder Nachläufer. Ich habe gekurbelt / durchgeleiert, Spin-Stops eingelegt, den Köder gejerkt / getwiched. Ich habe den Köder ohne Bauchdrilling gefischt, ich meine er läuft dann etwas "besser / gefälliger". Als nächstes bekommt der Haken mal ein paar lange Federn. Man muß es doch irgendwie schaffen mit diesem Teil einen Hecht zu fangen. Wenn jemand des Rätsels Lösung kennt.......

https://www.youtube.com/results?search_query=rapala+x-rap+scoop
 
Zuletzt bearbeitet:

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
1.042
Ort
Hamburg
In unserem Vereinsgewässer fangen wir seit dem Schonzeitende überhaupt keine Hechte mehr. Vor der Schonzeit (November, Dezember, Januar) und sogar in der Schonzeit wie verrückt und seit dem 16.04. noch nicht einen Hecht. Ich glaube das Wasser ist einfach noch zu kalt und die Burschen liegen irgendwo träge herum.:cool:
 

Oben