Extremadura, Camp am Alcantara-Stausee?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Hey,

Ein Kollege hat mich mal gebeten hier ne Anfrage bezüglich eines Camps/Unterkunft am Alcantara Stausee in der Extremadura zu stellen.

Gibt es dort so Camps wie sie am Ebro anzutreffen sind?
War jemand schonmal da und kann bisschen was berichten?

Greets
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hi

Camps gibts wohl nicht aber Bootsvermietungen sollte es dort geben. Wenn ich den Link dazu finde, stelle ich ihn ein. Die können dir vermutlich auch bei der Unterkunft etc. helfen. Extremadura steht bei mir auch noch auf der Liste wenn man denn nicht so lange im Auto sitzen würde.

Anbei der Link

http://www.alcantarapescaevasion.com/tarifas
 
C

cybershot

Gast
Ich glaube da fliegt man besser nach Madrid und dann mit der mietkutsche weiter, sind ja 2500km mit den Auto
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich glaube da fliegt man besser nach Madrid und dann mit der mietkutsche weiter, sind ja 2500km mit den Auto
Es geht nicht ums Autofahren nach Alcantara aus Deutschland sondern darum, dass man selbst von Madrid noch gute vier Stunden bis zum Ziel unterwegs ist. Das ist nicht wie mal fix nach Barcelona und dann nach Mequinenza weiter.
 

chrix

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Für uns wären es "nur" 1800km, trotzdem krass .
Und so wie ich es verstanden habe möchte der Kollege auch mit eigenem Boot hin. Er fährt auch nach Mequinenza immer mit Boot. Auf die 600 Km mehr kommts dann auch nimmer drauf an.
 

Oben