Expride 2017 bfs oder Zodias 2021 bfs

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lokalmatador

Barsch Simpson
Registriert
25. April 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
18
Ort
Preetz
Moin alle zusammen,
Ich hab Bock mir ne neue BFS Rute zukaufen. Mich interessiert eure Meinung zu der Zodias 2021LBFS und die Expride 2017 164LBFS. Hat wer Erfahrung mit diesen beiden Ruten gemacht? Und welche von den beiden Ruten würdet ihr mir empfehlen?
Oder kennt eventuell jemand eine andere Rute in dem Bereich? So ca. 3 - 10g
Liebe Grüße;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokalmatador

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
25. April 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
18
Ort
Preetz
@Onkel Pauli
Tut sich bei den beiden Modellen expride 17 und expride 22 viel? Ich finde die 22 optisch bisschen ansprechender. Aber der Preis ist halt von der expride 17 Top
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
@Onkel Pauli
Tut sich bei den beiden Modellen expride 17 und expride 22 viel? Ich finde die 22 optisch bisschen ansprechender. Aber der Preis ist halt von der expride 17 Top
Naja...Von Preisen stand nichts da. Deshalb sollte man auch den Fragenbogen/Checkliste nutzen. Der Unterschied wird nicht groß sein, kenne aber weder die 17er noch 22er 164L. Ich hatte nur die 168L.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
6.211
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich war von der Zodias BFS nicht wirklich begeistert und bin jetzt bei der Jaeger Perch gelandet … und zufrieden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben