Explosionszeichnung Revo Toro Beast HS

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ich wollte meine Toro Beast auf die höhere Übersetzung umbauen und habe mir von meinem Kollegen die Explosionszeichnung von seiner HS schicken lassen, jedoch unterscheidet die sich nicht von meiner, bin jetzt etwas verwirrt.

Die Getriebeteile müssten doch eine andere Nummer haben, wollte halt vergleichen, welche Teile ich bestellen muss und mir die Nummer raus schreiben.

Hat einer von euch die Revo Toro Beast HS und könnte mal vergleichen ob die sich von dieser Zeichnung unterscheidet?

IMG_20180411_203218.jpg

Würde mir sehr helfen.

Gruß Alex
 

donak

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ein Problem ist schon mal gelöst und zwar, dass mein Kollege dachte er hätte die HS, hat aber natürlich die niedrig übersetzte wie ich.

Wenn einer von euch mir die Zeichnung mit Zeilenummern der HS zukommen lassen könnte, wäre super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Nein, sorry, ich dachte, ich hätte die Liste noch. Aber offenbar habe ich sie gelöscht.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Wenn mich nicht alles täuscht müsstest du Bauteil 43 und 56 tauschen. Das waren die Teile, die ich bei einem anderen Getriebeumbau getauscht habe. Vielleicht fragst du nochmal @Tillamook, was genau an eventuellen Kleinteilen noch dazu getauscht werden muss
 

donak

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Wenn mich nicht alles täuscht müsstest du Bauteil 43 und 56 tauschen. Das waren die Teile, die ich bei einem anderen Getriebeumbau getauscht habe. Vielleicht fragst du nochmal @Tillamook, was genau an eventuellen Kleinteilen noch dazu getauscht werden muss

Ich denke auch, dass es nur Maingear und Piniongear sind, das Problem ist, ohne Nummer ist bei meinem Händler nichts zu machen.

Ich habe Dirk mal angeschrieben.
 

donak

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Man scheint tatsächlich nur das Maingear und Piniongear tauschen zu müssen.
 

Oben