Expertenmeinungen rund um die Fachzeitschrift Blinker

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Greg

Nachläufer
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Website
www.spinnfischen.us.pn
Ich lese die Blinker regelmäßig und habe sie selbst im Abo. Aber ich lese sie mehr zum Zeitvertrieb als zum Informationen sammeln.

Die meisten Artikel interessieren mich gar nicht ,weil sie z.B. aufs Friedfisch oder auch Karpfen angeln bezogen sind. Die Raubfisch Artikel sind meist auf keinem hohen Niveau sondern mehr Anfänger gerecht.

Echt empört hat mich der drop shot Artikel. Meine kritische Rezension ist hier nach zu lesen: http://ww6748.rb06.de/greg/index.php?op=modload&name=Reviews&file=index&req=showcontent&id=1


cu
 

Thomsen

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hi Greg,

fein, dass hier noch ein Posting nachgekommen ist, eines, das auch nochmal die Zeitschrift selbst bespricht, nicht nur die hinzugezogenen "Experten"...

Habe Deine Rezension gelesen, wollen mal sehen, ob der andere "Autor" auch noch eine Beschwerde bei Dir oder hier bei uns einreicht....scheint ja Tendenz wie Mode zu sein, sich nicht mehr sachbezogen zu äußern :wink: sondern nur noch etwaigen Unmut über Kritik...

Um den thematischen Bogen noch einmal zum dropshot rig zu spannen: wie wäre es denn, wenn Du mal meinen letzten theoretischen Ansatz aus dem Thread (Stillwasser-Montage) zum Praxisleben erweckst und uns Deine Beurteilung wissen lässt...genügend Erfahrungen mit der Urmontage hast Du ja und Freiwillige sind und werden weiterhin gesucht...!?
 

Thomsen

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
So, schauen wir uns den diskussionsscheuen Autor zum Abschluss vielleicht nochmal an, da sich der Herr Doktor ja nicht zu uns Normal-Sterblichen in den Thread herabgelassen hat:

http://www.igb-berlin.de/abt5/mitarbeiter/meinelt/index.shtml

In den getätigten Veröffentlichungen finden wir auch unseren Herrn Prof. Schreckenbach wieder, der uns in anderem Zusammenhang ebenfalls schon heitere Minuten beschert hat...:

http://www.barschalarm.de/index.php...ic&t=102&sid=c3f45da94868ae67a9bcfa3cf7db3b2b

Nachtijall, ick hör Dir trapsen....
 

Oben