1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Exori X-Point SCR Medium Spin

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Joern, 8. Mai 2010.

  1. Joern

    Joern Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Moin,

    heute kam meine neue Rute an. Die Exori X-Point SCR Medium Spin. Sie ist 1,98 m lang und hat ein angegebenes Wurfgewicht von 7-30 gramm.

    Nachdem ich sie ausgepackt habe und zusammensteckte, merkte ich gleich das sie ziemlich weich ist.

    Hat einer von euch diese Rute und kann mir sagen wo das max. Wurfgewicht liegt? Oder allgemein Erfahrungberichte.

    Die Optik und das Gewicht der Rute (120g) machen aufjedenfall was her.

    [​IMG]

    Gruß,
    Jörn
     
  2. Arka

    Arka Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Naja du hast sie ja schon gekauft, dann teste das doch am besten selber. Denke jeder hat da auch ein unterschiedliches empfinden :D
     
  3. Joern

    Joern Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja klar, testen werd ich dat gerät heute sowieso ;D
    wollt nur andere erfahrungen hören ;)
     

Diese Seite empfehlen