1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Exil-Ostfriese in OS

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Feijao, 10. Juli 2014.

  1. Feijao

    Feijao Barsch Simpson

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Osnabrooklyn
    Moin die Damen und Herren,

    nachdem ich mal ein par Tage hier herumgeschnüffelt habe und mir klar geworden ist, dass ich hier definitiv auf der richtigen Seite gelandet bin, stell ich mich hier mal kurz vor.
    Bin 29Jahre und verbringe neben Studium und meiner Frau und Tochter die meiste Zeit am Wasser. Somit versuche ich natürlich auch die Familien-Urlaube immer so zu legen, dass ich zumindest Abends ans Wasser kann.
    Ich bin für alle Arten des Spinnfischens zu begeistern, jedoch will ich mich jetzt mal verstärkt den Barschen widmen.
    Da ich gesehen habend, dass hier doch ne Menge Spezialisten rumrennen, dacht ich mir da kannste bestimmt spiecken ;-)...

    Freu mich auf viele interessante Infos und evtl Begegnungen mit Gleichgesinnten am Wasser!!!

    Petri
     
  2. buggymattes

    buggymattes Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin und viel Spaß hier ! Es lohnt sich !
     
  3. olivario

    olivario Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    13189
    Als Exil OSer in Berlin herzlich Willkommen. Es kann übrigens wirklich Brooklyn sein an den falschen Ecken mit den falschen Leuten...
     

Diese Seite empfehlen