• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Feijao

Barsch Simpson
Registriert
2. Juli 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
6
Ort
Osnabrooklyn
Moin die Damen und Herren,

nachdem ich mal ein par Tage hier herumgeschnüffelt habe und mir klar geworden ist, dass ich hier definitiv auf der richtigen Seite gelandet bin, stell ich mich hier mal kurz vor.
Bin 29Jahre und verbringe neben Studium und meiner Frau und Tochter die meiste Zeit am Wasser. Somit versuche ich natürlich auch die Familien-Urlaube immer so zu legen, dass ich zumindest Abends ans Wasser kann.
Ich bin für alle Arten des Spinnfischens zu begeistern, jedoch will ich mich jetzt mal verstärkt den Barschen widmen.
Da ich gesehen habend, dass hier doch ne Menge Spezialisten rumrennen, dacht ich mir da kannste bestimmt spiecken ;-)...

Freu mich auf viele interessante Infos und evtl Begegnungen mit Gleichgesinnten am Wasser!!!

Petri
 

olivario

Echo-Orakel
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
192
Ort
10247
Als Exil OSer in Berlin herzlich Willkommen. Es kann übrigens wirklich Brooklyn sein an den falschen Ecken mit den falschen Leuten...
 

Oben