1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Evergreen "The Arial Stroke"

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von huhu77, 29. Juli 2012.

  1. huhu77

    huhu77 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Themen:
    20
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Geesthacht
    Moinsen allerseits...
    Hab mir vor kurzem ne EG "The Arial Stroke" zugelegt....Für meine Zwecke ist das gute stück zu Soft...
    Hat jemand ne empfehlung was man sich alternativ zulegen/tauschen sollte??
    Ich hatte vor kleinere Twitchbaits und kleine Crankbaits durch Wasser zu zwirbeln...
    Sie sollte schön leicht sein,und ne schnelle Aktion haben...gefischt wird sie mit ner 1000er Rarenium...Danke schon mal im vorraus....
    Dennis:D
     

Diese Seite empfehlen