1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Evergreen Stallion/Stallion OTM Baitcaster

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von paul-erich, 21. April 2015.

  1. paul-erich

    paul-erich Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob es zwischen der Stallion und der Stallion OTM von Evergreen ausser Duplon/Kork einen gravierenden Unterschied gibt. Bei Fischers Fritze Berlin stehen gerade etliche Evergreen Ruten zu nem guten Kurs und ich kann mich nicht recht entscheiden. Ich tendiere eher zu der Duplon Variante kommt mir irgendwie härter vor ist aber vielleicht nur Einbildung. Wer hat Erfahrung mit den Modellen und kann mir bei der Kaufentscheidung nen Tip geben.
     
  2. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    welche denn genau? Schreib doch mal die genaue Bezeichnung.
     
  3. paul-erich

    paul-erich Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Die Ruten sind aus der Temujin Crossfire Serie 69 MH bis 1 OZ Wg.
     

Diese Seite empfehlen