Wurde mir empfohlen, und die Länge passte auch einfach besser und Joa die ist es gewordenWie kommst denn jetzt auf die Rute?![]()
Wurde mir empfohlen, und die Länge passte auch einfach besser und Joa die ist es gewordenWie kommst denn jetzt auf die Rute?![]()
Wie ist der erste Eindruck? Was kann die an WG? Bzw warst schon fischen?Wurde mir empfohlen, und die Länge passte auch einfach besser und Joa die ist es geworden
war damit leider noch nicht los, warte noch auf ne passende Schnur für die Spider Spin bis die wieder vorrätig ist.Wie ist der erste Eindruck? Was kann die an WG? Bzw warst schon fischen?
Die können sich ne schöne Fischlippen-Kette zusammenfangen. Für Trophäensammler und Verstümmler ein krasser Tipeinige würden sie vielleicht sogar zum Meerforellenangeln empfehlen
Raid hat da ein paar wenige äußerst brauchbare. Sonst fällt mir da auch herzlich wenig ein.Die allermeisten Bass Spinnings (bei Castings siehts anders aus, da haben wir in Europa eher wenig zu bieten) finde ich für unsere Uferfischerei ohnehin fast gänzlich ungeeignet
Ggf. die Orion Hide & Seek?Ich hab die Spider Spin von @Sascha144 einige Male mit Begeisterung fischen dürfen und damit auch so manchen Fisch gelandet. Der gibt hier vielleicht seine Eindrücke dazu, oder korrigiert mich in ein paar Punkten.
Für Barsch wäre die mir mal so gar nix, wenn du (übertrieben gesagt) nicht ständig 45er rausflippen willst. Die ist ne ganze Stange härter, schneller und brutaler als die Bush Serpent. Die Spider Ist für mich ne richtig tolle Zanderjigge für's Boot, meiner Meinung nach liegt man damit bei 10g+4-5" voll im Wohlfühlmodus und die Rückmeldung empfand ich als absolut erstklassig. C-Rig würd ich an dem Besen nie fischen wollen.
Ich such eigentlich genau DIE in ner Nummer stärker, um auch noch 6" Gummis am 5-12g Kopf auf Zettis zu jiggen. Wer da ne Idee hat, gerne hier; oder vielleicht was passendes zum Verkauf da hat, dann gerne PN.
Erstmal Danke, für die Idee. Aber sie wird im groben beschrieben als Reg Taper ohne Tip-wobbling. Klingt für mich nach nem biegsamen Brett, aber nicht nach ner richtigen Jigge. Ist auch nur bis 21g angegeben. Liest sich alles in allem ganz nice, aber damit würde ich im Gummibereich eher schweres Schleifen oder Durchkurbeln verbinden. Leichteres lässt sich bestimmt Jiggen, aber da würde ich die Spitzenaktion vermissen.Ggf. die Orion Hide & Seek?
Ich glaube die ist vom Line Rating bis #2.5 & die Spider Spin bis #2?
Habe die Hide & Seek und denke, dass die das packen würde.