EVERGREEN POSEIDON SALTY SENSATION PSSS-610S LIMBER TIP Vs. NEOS-610UL-S Vs. SPRS-610-UL-S LIMBER TIP SS

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gidup 2084

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
189
Hi Leute,
Ich Interessiere mich für oben genannte Ruten. Lohnt sich der Aufpreis noch für die PSSS-610S? Die Rute ist nun ja schon mehr als 10 Jahre auf dem Markt. Natürlich gibt es auch die neuere Version der Limber Tip, die SPRS-610-UL-S. Diese erschien mir jedoch in Videos auf You Tube um einiges Steifer als die „Alte“ Limber Tip, womit sie sich vllt. Wohl zu sehr mit meiner Multi Potential überschneiden würde. Ich frage mich auch wie sich die Neo im Vergleich zu der Alten und der Neuen Limber Tip verhält.
LG
 

Oben