Evergreen Light Cavalry Castings

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gidup 2084

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
189
Moin Leute,
Interessiere mich für im Titel genannte Ruten, speziell für die 71 MH und die 1610 M, da Ich für kommende Saison noch ein Upgrade suche für meine Poison Adrena 173 MH und meine Expride 1610 M-S. Diese Ruten habe ich vornehmlich mit Rigs gefischt und das wäre auch vornehmlich das angedachte Einsatzgebiet für die Light Cavalry 71 MH und die 1610 M. Mich interessiert jetzt vor allem die Sensibilität der Cavalry Serie. Der Blank ist ja leider lackiert. Kann ich mir dennoch eine Upgrade in Sache Sensibilität von den Cavalrys erhoffen? An die Sensibilität der Salty Sensation Reihe wird die Sensibilität wohl kaum rankommen schätze Ich, oder? Bin auf die Cavalry Serie von Evergreen gekommen, weil diese ja die einzigen längeren Castings von Evergreen sind, und zudem die einzigen mit Center Cut.
LG
 

Oben