SayAnything
Nachläufer
- Punkte Reaktionen
- 33
Hallo zusammen.
Bin bei der Suche nach einer Bag zum Spinnfischen bin ich über diese zqei Bundles gestolpert
www.hechtundbarsch.de
Und
www.angel-domaene.de
Hat von euch jemand schon mal zufällig beide in Real Life gesehn und kann was zur Qualität sagen? Bzw ob es zwischen beiden Unterschiede gibt. Aufgrund der Ähnlichkeit, frag ich mich ob die vom gleichen Band fallen?!
Danke euch schon mal!
Grüße
Alex
Bin bei der Suche nach einer Bag zum Spinnfischen bin ich über diese zqei Bundles gestolpert
Hecht & Barsch Tackle Bag - Bakkan | Spar-Bundle » HechtundBarsch.de
Hecht & Barsch Tackle Bag - Bakkan | Spar-Bundle bei HechtundBarsch.de » ✓ Ab €79,99 ✓ Tackle Bag - Bakkan | Spar-Bundle & weitere Hecht & Barsch-Produkte ➤ Jetzt bestellen..
Pro Tackle EVA Bag Bundle - Bakkanset XL - 7tlg.
Inhalt des Bundles: L: 1x Pro Tackle EVA Bag I Tackle Bakkan 25L, 3x Lure Box Shallow & 1x Lure Box Deep XL: 1x EVA Bag I Tackle Bakkan 50L, EVA Clear BAG M, 2x 3x Lure Box Shallow & 2x 1x Lure Box Deep Pro Tackle EVA Bag Bundle – alles perfekt verstaut Die neuen EVA Bag Bundles v...
Hat von euch jemand schon mal zufällig beide in Real Life gesehn und kann was zur Qualität sagen? Bzw ob es zwischen beiden Unterschiede gibt. Aufgrund der Ähnlichkeit, frag ich mich ob die vom gleichen Band fallen?!
Danke euch schon mal!
Grüße
Alex